Ausbildung systemischer Mentaltrainer/in AMB

Die Ausbildung zum systemischen Mentaltrainer/in findet einmal jährlich in Ziegelbrücke statt. 
Die einjährige Ausbildung dauert 12 Tage, jeweils an einem Samstag von 9.00h - 17.00h.

Der Seminarort ist das Therapiezentrum im Park in Ziegelbrücke.

Die nächste Ausbildung zum systemischen Mentaltrainer beginnt am 21. September 2024


Was unterscheidet die Ausbildung vom "systemischen Mentaltrainer AMB" zum Mentaltrainer?

Das Mentaltraining ist eine Möglichkeit  seinen Gedanken und Zielen bewusst zu werden und sich auf ein Ziel zu fokussieren.
Oft funktioniert das Mentaltraining nur bedingt, dann wenn unbewusste "Blockaden", Familienstrukturen
Glaubenssätze usw. tief im Innern verborgen sind. Mit der systemischen Arbeit, verbunden mit dem Mentaltraining, ist es möglich die inneren Hemmnisse zu erkennen und diese für das Mentaltraining als positive Kraft zu nutzen.
Eine wunderbare Kombination, welche den Wert des Mentaltrainings um einiges verstärkt und bereichert.
Eine Aus- und Weiterbildung, welche es in dieser Form nicht gibt. 

 

Für wen eignet sich die Aus- und Weiterbildung?

  • für die persönliche Weiterentwicklung
  • für lösungsorientierte Menschen
  • Teilnehmer, die im Coaching oder in der Beratung tätig sind
  • für Interessierte, die als systemischer Mentaltrainer/in arbeiten möchten


Zeitqualität

Besonders feinfühlige Menschen spüren die erhöhte Schwingung der Erde. Diese Schwingungsebene ist eine Art Entgiftung, die alles an die Oberfläche spülen, was nicht mehr zur neuen Frequenz passt. Alte einschränkende Glaubenssätze, Streit und Blockaden aus dem Familiensystem, dürften somit heilen und sich verabschieden. Wichtig ist, dass wir wissen und lernen, wie oder was, wir das tun können.
Noch nie war der Zeitpunkt so wichtig und passend für diese Ausbildung, wie jetzt.
In diesen Phasen der Veränderungen ist es wichtig und hilfreich, wenn man einige mentale Werkzeuge zur Verfügung hat und der Weg zum inneren Frieden findet. Damit werden wir zentrierter und fühlen uns mit der Erde verbunden, so dass wir nicht mehr ein Spielball der Gedanken und Fremdeinflüsse sind.


Es ist mir ein grosses Anliegen, dass Menschen die Aus- und Weiterbildung machen, welche  in ihrem Leben etwas bewegen möchten. Es gibt sehr viele praktische Übungen um an sich aber auch als zukünftiger Coach und systemischer Mentaltrainer/in zu arbeiten. Gegenseitiger Respekt ist in der Schule selbstverständlich sowie ein sehr schöner Seminarraum, wo sich die Teilnehmer/innen sehr wohl fühlen können. 

Gruppengrösse:
maximal 10 Teilnehmer
Investition:
pro Samstag Fr. 240.--  Total Fr. 2880.-- / der Betrag kann mit 4 Quartalszahlungen à Fr. 720.-- beglichen werden.
Für ehemalige AMB-Schüler, AHV Bezüger und Studenten:
pro Samstag Fr. 220.--  Total Fr. 2640.-- / pro Quartal Fr. 660.--

 

Alle weiteren Informationen finden Sie in der beigelegten Broschüre.
Wenn Sie Fragen oder den Wunsch für ein unverbindliches, persönliches Gespräch haben
würde ich mich sehr freuen, wenn Sie sich bei mir melden.

Broschüre systemischer Mentaltrainer/in AMB

Ausbildungsdaten (folgen demnächst)

Coaching

Angebote

Coaching

Energetisch fit 

Astrologie 

Seminare

Ausbildung

Allgemeines

Datenschutz

Impressum

 

Kontakt

free-live.ch
Brunnenhöfli 18
8855 Wangen

Tel.  

055 460 36 01

 

055 460 36 01 E-Mail Standort