Beatrice Marty

Ich bin am 21. April 1961 im Sternzeichen Stier mit dem Aszendenten Skorpion geboren.
Sehr früh in meinem Leben habe ich mich auf die Suche gemacht, was das Leben überhaupt ist. Sind wir per Zufall geboren, oder ist es geplant, dass wir zu dieser Zeit geboren wurden? Gibt es ein Schicksal?

Es macht mir Spass, Verborgenes und Unerklärbares zu hinterfragen und entdecken.
Jeder Tag wartet mit neuen Herausforderungen und Geheimnissen, die ich versuche zu verstehen und dabei auch den Humor nicht vergesse.

Es gibt keine Probleme es gibt Lösungen ob privat oder im Beruf.

 

Privat ist für mich, meine Familie, die Begegnung mit Menschen, Tiere und der Natur sehr wichtig. Bei meinem Lieblingshobby Golfen kann ich mich entspannen und zugleich die Gedankenkraft üben und trainieren.


Meine Ausbildungen:

  • Übliche Schulzeit mit anschliessender Ausbildung zur Kaufmännischer Angestellten.
  • Ausbildung zur Dipl. Astrologin AFB
  • Ausbildung zur Dipl. Mentaltrainerin ILP
  • Ausbildung zur Familientherapeutin mit Familienskript nach Bert Hellinger
  • Master of Astrologie AFS
  • Dipl. Systemischer Coach & Berater (CTAS/ISO/ICI)
  • Dipl. Business&Management Coach (CTAS/ISO/ICI)
  • Dipl. Systemischer AufstellerCoach (CTAS/ISO/ICI)
  • SVEB 1 Kursleiterin
  • Autorin

 

Meine Arbeit als Coach und Astrologin

In der Astrologie lernen wir, dass alles miteinander verbunden ist. In jeder Spannung liegt auch die Stärke. Nichts passiert aus dem Nichts, sondern hat irgendwo einen Ursprung. Wir suchen nach dem Lebenssinn und unbewusst nach unseren Werten.
Wir sind nicht Zielorientiert, sondern Werteorientiert, nur ist das uns nicht bewusst.
Als Astrologin und Coach bedeutet für mich die Lösungs-, zielorientierte, gleichberechtigte partnerschaftliche Begleitung von Menschen bei deren nachhaltiger Weiter- und Höherentwicklung. Im Mittelpunkt steht der Mensch mit seinem Willen und Veränderung.

Ich sehe mein Engagement darin, diese Veränderungen nachhaltig anzustossen und dies dem Menschen zu ermöglichen sie individuell für sich zu entwickeln. (im Team, in der Familie, in Organisationen/Unternehmen).
Die Fortbildung zum Dipl. systemischen Coach und Business Coach hat mir ein wunderbares «Werkzeug» geschenkt, nachdem ich sehr lange gesucht habe. Es bietet dem Klienten die Möglichkeit, aus seinen «Spannungen» , «Kraftquellen» und «Kraftpotenziale» zu entwickeln.


Meine Arbeit als Mentaltrainerin

Klassische Mentaltrainer gibt es viele. Doch bevor wir uns auf ein Ziel fokussieren können, müssen wir erkennen, was blockiert, was Druck macht und von was man Angst hat. Erst dann wird die Energie frei um sein Ziel zu erreichen. Ich habe meine eigene Methode entwickelt wo der Fokus vor allem auf die innere Motivation und Begeisterung gerichtet wird, damit der Erfolg automatisch erfolgt. 

 

Weiterbildungen:

Mentaltraining im Sport & Coaching im Alltag, EFT - Erfolgsblockaden auflösen, Tiefenemotionen, Achtsamkeitstraining, Yi Jin Jing -Shaolin Qi Gong, Hellwahrnehmung

 

Seit 1996 Eigene Beraterpraxis
 

Gründung von free-live

Im Januar 2001, Sinn und Zweck; freies und unabhängiges Leben mit Astrologie und Mentaltraining


Es wird Zeit, die Träume nicht nur zu träumen, sondern auch in die Tat umzusetzen. Im Therapiezentrum in Ziegelbrücke gründete ich im 2005 die Astrologie Schule AMB, ( Astrologie, Mental – Beratung.)

 

Gründung der eigenen Schule

Am 18. März 2005; für die Ausbildung zur Dipl. Astrologin und Mentalberaterin AMB
Ausbildung zum systemischen Mentaltrainer AMB
Kurse in Astrologie und Mental-Training
2020 Ausbildung zum systemischen Mentaltrainer/in.
Persönliche Beratung und Motivation mit Astrologie und Mentaltraining privat und beruflich.

Systemisches Coaching und Mentaltraining für Führungspersonen, Sportler und Jungendliche und all jene die etwas in ihrem Leben verändern möchten.

 

Angebote

Coaching

Energetisch fit 

Astrologie 

Seminare

Ausbildung

Allgemeines

Datenschutz

Impressum

 

Kontakt

free-live.ch
Brunnenhöfli 18
8855 Wangen

Tel.  

055 460 36 01

 

055 460 36 01 E-Mail Standort