Wie funktioniert Energetisch fit?

Quantenmodell der Realität

Die meisten Menschen glauben wir bestehen hauptsächlich aus Materie, weil unser Denken und unser Fokus auf etwas Materielles, wie z.B. auf den Körper gerichtet ist. Wir wurden unser ganzes Leben trainiert, uns als «Materialisten» auf Materie zu fokussieren. Schon bei der Erziehung mahnten die Eltern zur Vorsicht, was im Aussen alles passieren könnte. 

Je gestresster wir sind, desto mehr befinden wir uns im «Überlebensmodus» aktivieren damit die Stresshormone und fokussieren uns vor allem auf Materie.
Dies ist ein Verhalten, dass uns kaum oder nur teilweise und kurzfristig zur "Heilung" und "Lösung bringt.

Denn die Wirklichkeit besteht zu 0,0001 Prozent aus Materie und 99,9999 Prozent aus Energie.

Die Zellen strahlen Energie in Form von Licht und Informationen aus. Je kohärenter das Licht und die Informationen sind, die um die Zelle herum schwingen, desto besser läuft die Kommunikation zwischen den Zellen und innerhalb der Zellen ab. Zellen, die nicht von Licht und Informationen umgeben sind oder eine inkohärente Energie ausstrahlen, sind kranke Zellen.

Wenn uns dies bewusst wird, können wir erkennen, welche grossartige Möglichkeiten die Energiemedizin uns zur Verfügung stellt und was es für uns bedeutet, wenn wir Energetisch fit sind.

 

Mehr Energie für die Selbstheilungskraft

energetisch.fit ist auf der Basis der Energiesysteme aufgebaut, welche Analyse- und Therapiesystem zur Findung und Lösung der Ursachen von Krankheiten oder Problemen aufzeigt.

Das Programm verbindet uraltes Wissen aus der Naturheilkunde mit den modernen Naturwissenschaften wie Quantenphysik, Neurologie, Psychologie und der Energiemedizin.

Es ermöglicht, sich selbst oder andere energetisch aufzubauen und zu regulieren. Dadurch werden die Selbstheilungskräfte wieder angeregt.

energetisch.fit lässt sich auf alle Lebensbereiche anwenden und ist auch mit anderen Behandlungstechniken sehr gut kombinierbar.


Die Analyse
In den verschiedenen Lebensbereichen, Themen und Problemen wird eine Analyse erstellt. Diese kann bei mir persönlich in der Praxis oder via Zoom erstellt werden.

Für die Analyse werden Algorithmen verwendet, welche aus dem Bereich künstliche Intelligenz, der Mustererkennung bekannt sind.
 

Fernbehandlung
Nach der Analyse wird für den Klienten eine Fernbehandlung zur Verfügung gestellt. Hierfür bekommt der Kunden einen Link von energetisch fit, welche er dann mit den entsprechenden Frequenzen bzw. Musik, täglich hören kann.  

Eine Fernbehandlung dauert je nach Thema 21 – 28 Tage.
 

DauerPower
Eine weitere Möglichkeit ist einem Kunden für einen Sportanlass, wichtige Geschäftstermine, Operationen, Prüfungen usw. schon vorgängig oder zum Zeitpunkt des Anlasses zu unterstützen.
Für akute Krankheiten wie Grippe, Schmerzen, Unfall  etc. kann Energtisch fit ebenfalls mit einer Dauerbehandlung  Unterstützen.

 

Angebote

Coaching

Energetisch fit 

Astrologie 

Seminare

Ausbildung

Allgemeines

Datenschutz

Impressum

 

Kontakt

free-live.ch
Brunnenhöfli 18
8855 Wangen

Tel.  

055 460 36 01

 

055 460 36 01 E-Mail Standort