Philosophie

Meine Philosophie ist, das Wissen der Astrologie auf spannende und interessante Weise zu vermitteln.
Ich unterrichte nicht nach einer bestimmten astrologischen Richtung, sondern das gesamte Spektrum der Astrologie wird durchleuchtet.
Die Astrologie ist weit mehr als nur ein Prognosemittel um festzustellen, wann jemand eine «Gute» und wann er eine «Schlechte» Zeit hat.
 

Aus meiner langjährigen Erfahrung habe ich mich immer mehr auf die systemische Astrologie konzentriert. Sie dient vor allem Menschen, die nachhaltig in ihrem Leben etwas ändern wollen.  So wie man sich bei einem Baum um seine Wurzeln kümmern würde. Denn sind die Wurzeln stark und gesund, wird der Baum allen Wettereinflüssen standhalten können.

 

Sehr gerne gebe ich mein Wissen an interessierte Menschen weiter, welche sich für das Familien- und Ahnensystem interessieren und bewusst sind, dass hinter uns viele Generationen stehen, welche uns vieles mitgegeben haben. Sie beeinflussen unser Leben unbewusst, bis wir dies erkennen, heilen und loslassen können.
 

Es ist mir ein Anliegen, dass Wissen der Astrologie Menschen weiter zu vermitteln, die mit Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein damit umgehen.

Astrologie

Angebote

Coaching

Energetisch fit 

Astrologie 

Seminare

Ausbildung

Allgemeines

Datenschutz

Impressum

 

Kontakt

free-live.ch
Brunnenhöfli 18
8855 Wangen

Tel.  

055 460 36 01

 

055 460 36 01 E-Mail Standort